• home 01
  • home 02
  • home 03
  • home 04
  • home 05
  • home 06
  • home 07
  • home 08
  • home 09
  • home 10
  • home 11
  • home 12
  • home 13
  • home 14
  • home 15
  • home 16
  • home 17
  • home 18
  • home 19
  • home 20
  • home 21
  • home 22
  • home 23
  • home 24
  • home 25
  • home 26
  • home 27
  • home 28
  • home 29

Moorings

Moorings with boat lift available, e.g. for REGAL 2300

» boat       » moorings

Lake Cruise

Find out what is on in 2020/2021 and enjoy delightful hours on the Lake.

» Programme

News

Stay up-to-date and read more about our special offers.

» recent news

Topangebote

Relax neu

Vermietung: RELAX

Tag oder Wochenweise zur Vermietung bereit.

» Details

Your boat. Your mooring. Your experience.

Your experience on the Lake of Zurich is the heart of our service. We can offer you the option to buy, rent or charter your dream boat. In the Summer, we’ll keep your boat safe at our port and during off-season, we can provide Winter moorings.

The preparation work for your boat trip is key for a great day on the Lake of Zurich. To make it easy for our customers, we offer a ready-to-go service. We will uncover your boat, refuel and can bring fun items, such as wakeboards, and essentials such as wash towels to your boat upon request. At the end of the day, we will clean your boat, bring it back to the mooring and cover it up.

We have continued to expand our boat yard which is why we can offer appropriate moorings to new customer boats.  Furthermore, we provide a parking space with each mooring and a full boat maintenance service, including repairs, to all boat models in GRP, timber and steel.

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

• home 01
  • home 02
  • home 03
  • home 04
  • home 05
  • home 06
  • home 07
  • home 08
  • home 09
  • home 10

Yachtcharter

Exklusive Events für kleine und

grössere Gruppen. Auf der Lounge

360° Aussicht geniessen.

» Mehr Informationen

Event Schiffe

Unser Programm für Ihre genussvolle Stunden auf dem See.

» Zum Programm

Aktuell

In der kalten Jahreszeit das Lichtermeer am Ufer bei einem Fondue geniessen.

» Zu den aktuellsten Meldungen

Miete oder Sharing?

 

 

Ihr Boot. Ihr Liegeplatz. Ihr Erlebnis.

Im Zentrum von unserem Dienstleistungsangebot steht Ihr Erlebnis auf dem Zürichsee. Dazu bieten wir Ihnen Ihr Traumboot zum Kauf oder zur Miete, zum Chartern bzw. im Sharing an. Ihr Boot unterhalten wir im Sommer in unserem Hafen oder über den Winter in unserem zentralen Winterlager.

Ein gelungener Tag auf dem Zürichsee beginnt schon bei der Vorbereitung der Bootsfahrt. Daher stellen wir als Dienstleistung Ihr Boot für Sie bereit. Das heisst wir entfernen die Bootsblache, tanken es auf und legen auf Wunsch ein Wakeboard und saubere Badetücher auf Ihr Boot. Am Ende des Tages reinigen wir Ihr Boot, stellen es an den Liegeplatz und decken es wieder zu.

Durch den kontinuierlichen Ausbau der Werft können wir für jeden Kunden und jedes Schiff ein Bootsplatz anbieten. Unsere Liegeplatz Kunden können auch unseren Parkplatz nutzen.

Selbstverständlich bieten wir in unseren werfteigenen Werkstätten alle Unterhalts- und Reparaturarbeiten an Kunststoff- und Holzbooten sowie Stahlyachten an.

Topangebote

Relax neu

Winterlager

Wir haben noch freie Plätze.

» Zur Anfrage

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.